Thema:
Re:Großartiger Film! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.01.18 10:20
Antwort auf:Re:Großartiger Film! von laubkerl

>>und die komische Brünette (Ghostbusters?) war auch ok.
>
>teh fuck? Das ist Kristen Wiig!11!1


Stimmt, der Name sagt mir was. Allerdings konnte ich ihr Gesicht nicht zuordnen. Ein Blick auf Wiki zeigt, dass die Schauspielerin nur in drei-vier relativ guten Filmen mitgespielt hat: Mother (kenn ich aber nicht), Walter Mitty, Her und Der Marsianer. Ich kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern, dass sie in diesen Filmen überhaupt vorkommt.

Aber zumindest bei Ghostbusters weiß ich es jetzt zumindest wieder genau. Ist wohl ein bisschen unfair von mir aber an dem Film war einfach alles schlecht bis belanglos, und die Frau war mir vorher kein Begriff ...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >