Thema:
Re:Es war von Mitte März die Rede flat
Autor: Headhunter
Datum:18.01.18 21:36
Antwort auf:Es war von Mitte März die Rede von waldmeister

>>>Episode VII wurde am 1. April 2016 digital veröffentlicht, Blu-ray und DVD kamen vier Tage später.
>>
>>Wobei sie Rogue One ja in Deutschland fast einen Monat später gebracht haben, damit er am SW-Day erscheint. Ich würde nicht ausschließen, dass sowas auch hier wieder passiert.
>>
>>Schätze, in gut einem Monat wissen wir mehr.
>
>Finde den link gerade nicht, aber ich habe gelesen, dass die blu ray 2 Wochen früher erscheint incl Trailer zu han solo
>
>Edit:
>[http://www.thedigitalbits.com/columns/my-two-cents/010518-1545]


Nie im Leben, nicht bei der IP.

z.B. Blade Runner hat das normale 5-6 Monats Zeitfenster. Ich glaube nicht, dass sie Star Wars so frueh auf den Heimvideomarkt rausbringen.

Ich hab' mal geschaut, The Force Awakens kam doch erst Ende April 2016 raus, 28.04. laut Amazon. Weiter oben steht von Anfang April...

Ich denke bei The Last Jedi wird das aehnlich sein, Ende April, Anfang Mai.


< antworten >