Thema:
Re:Disney flat
Autor: jabbathehutt
Datum:18.01.18 21:05
Antwort auf:Re:Disney von HaPe

>>also drehen wir uns Kreis.
>
>Generell gesagt: Mir ist das Wumpe ob ein Film viel Kohle eingespielt hat oder nicht, Hauptsache er gefällt mir.
>
>Allerdings sehen Fans das halt immer etwas anderes.
>
>Im konkreten Fall von SW 8 kann nur Disney sagen ob er jetzt erfolgreich war oder nicht. Man kann ihn auch nicht mit Teil 7 vergleichen.
>
>Teil 7 lockte die Massen in die Kinos weil jeder wissen wollte wie es dreissig Jahre nach ROTJ mit Luke & Co weiter geht. Dass da Teil 8 nur abstinken kann lag ja auf der Hand.
>
>Ich persönlich fand Teil 7 schon sehr, sehr schwach. Aber ich zähle mich auch nicht als Fan von Krieg der Sterne. Als Kind habe ich Empire und ROTJ im Kino bei der Erstaufführung gesehen. Da hatten sie mir gefallen aber hey, ich war ein Kind und mit einfachen Dingen zu begeistern. Aber nicht wegen der Story sondern wegen der fantastischen Welt mit seinen unzähligen, vielfältigen Bewohnern, die George Lucas erschaffen hatte. "Krieg der Sterne" war für mich als erstes das Spielzeug und nicht die Geschichte. Die war schon früher komplett fürn Boppes.
>
>Nicht persönlich nehmen aber wer die Filme im gesetzten Alter immer noch so extrem vergöttert... Ich weiss nicht... So einen verklärten Blick sollte man nicht mehr darauf haben.


da stimmt schon ne ganze Menge.
ich hab damals auch die ganzen figuren gesammelt...das war grossartig und das hat natürlich noch viel mehr in einem ausgelöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >