Thema:
Re:Disney bzw. Star Wars und China flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.01.18 12:17
Antwort auf:Re:Disney bzw. Star Wars und China von Pezking

Der Gedankengang war erstmal dass es für Disney schon Sinn machen würde den mit TFA begonnenen Erfolg in China weiterzuführen. Dem wirst du ja wohl nicht widersprechen?
Und plötzlich tauchen eben in den Nachfolgefilmen asiatische Gesichter in mehr oder weniger größeren Nebenrollen auf, Zufall oder wirtschaftliches Kalkül? Weiß ich nicht, aber der Umstand ist zumindest mal da, und dazu ist mir eben noch aufgefallen dass es da thematisch Tendenzen gibt die man so einordnen könnte.

Ob es dadurch motiviert war im asiatischen Raum mehr Erfolg zu haben? KEINE Ahnung, ich behaupte aber mal man kann es auch nicht mit Sicherheit ausschließen, oder? Mehr schreibe ich dazu jetzt auch nicht, es war als Denkanstoß gedacht, aber cih kriege hier immer zunehmend das Gefühl man will ja nur hören was das eigene vorgefaste Weltbild untermauert.


< antworten >