Thema:
Re:Weißte was flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.01.18 10:43
Antwort auf:Weißte was von magus

>Ich hab gerade einen Beitrag gelöscht, weil ich mich fast auf dein Niveau herunter begeben hab.
>
>Nur so viel:  
>
>Da du keine Lust an einer konstruktiven Diskussion zu haben scheinst und für mich hier einfach nur dir arrogante Arschgeige raushängen lassen willst, habe ich, trotz mehrfacher Versuche einen konstruktiven Dialog mit dir zu führen, jegliche Lust verloren heute und in Zukunft mit dir noch einen Satz mir dir zu wechseln.
>
>Schönen Tag noch!


Um Waldmeister mal zu helfen - ich weiß nicht, ob du seinen beruflichen Background kennst, aber ich kann Jemand, der eine Professur innehat, bei der BWL sowie Wirtschaftspsychologie sicher keine kleine Rolle spielen, verstehen, dass er genervt reagiert, wenn ihm Jemand erzählen möchte, wie der Hase im Wirtschaftsleben so läuft.


< antworten >