Thema:
Re:Disney flat
Autor: Carsten
Datum:18.01.18 10:30
Antwort auf:Disney von jabbathehutt

Disney verdienst sich dumm und dämlich, insbesondere mit SW, daran gibt es überhaupt keine Zweifel.
Trotzdem ist aus Sicht eine Studios ein Film erfolgreich, wenn er die vom Studio vorgegebenen Erwartungen/Zahlen erreicht oder überbietet.
Das ist genauso wie bei der persönlichen  Beurteilung eines Films wie z.b. SW8.
Imo ist das objektiv kein schlechter Film, trotzdem wird er von vielen schlecht bewertet, einfach weil sei höhere Erwartungen an den Film hatten.

Da aber sowieso keiner von uns die genauen von Disney erwarteten Zahlen kennt, kann von uns auch keiner sagen, ob die Filme Disneys Erwartungen erfüllt haben oder nicht.
Monetäre Flops waren die SW Filme aber mit Sicherheit nicht.


< antworten >