Thema:
Re:Disney bzw. Star Wars und China flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.01.18 08:17
Antwort auf:Disney bzw. Star Wars und China von Deadly Engineer

>Die Serie lief dort ja eigentlich nie wirklich erfolgreich, bis zu TFA der dort ja einen erklecklichen Erfolg erzielt hat, was sicher auch dazu beigetragen hat dass er die weltweiten Erwartungen übertroffen hat.
>
>Interessanterweise gab es dann plötzlich einen asiatischen Darsteller in R1 und ebenso eine Darstellerin in TLA. Ich sehe das schon so dass Disney nach dem Erfolg von TFA mit der Franchise den chinesischen (asiatischen) Markt ins Visier nehmen wollte. Bei TLA hat man noch den Handlungsstrang in dem Rey luke überzeugen will ihr Meister zu sein dem ja ein erklecklicher Zeitrahmen eingeräumt wurde (imho eher zu viel) was ja auch ein klassischer Handlungsstrang in gefühlt jedem zweiten asiatischen Martial-Arts Film ist.
>
>Würde sagen den Erfolg von TFA wollte Disney da definitiv ausbauen, also kann es ihnen jetzt wohl auch nicht egal sein wenn TLA in China so floppt.
>Zumal China der Markt sein dürfte wo noch das größte Wachstum für die Serie möglich ist.


Was ist TLA?


< antworten >