Thema:
Re:700 Millionen weniger als TFA flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.01.18 20:40
Antwort auf:Re:700 Millionen weniger als TFA von magus

>Ich behaupte nämlich, dass Disney an sich selbst den Anspruch hat, mit jeder Fortsetzung mehr Geld einzunehmen und nicht weniger.

Kann ich mir nicht vorstellen. Laufen Fortsetzungen nicht fast, fast immer schlechter als die Originale? Dann hätte Disney eigentlich nicht mit einer Steigerung rechnen können.

Abgesehen davon war der erste Star-Wars-Film nach langer Pause, der noch dazu der Seele der Fans schmeichelte, ein Phänomen, das so nicht zu übertreffen war. Ich behaupte, das wäre auch mit einem "Fan-Favorite" passiert.

Auf jeden Fall denke ich, dass sich Disney der einzigartigen Zugkraft des ersten Outings bewusst gewesen sein wird. Vom eventuellen Dämpfer, den schon R1 hinterlassen haben könnte, ganz zu schweigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >