Thema:
Re:Beste SciFi-Serie der letzten Jahre. Schaut das niemand? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.01.18 19:38
Antwort auf:Beste SciFi-Serie der letzten Jahre. Schaut das niemand? von ChRoM

>Dafür, dass The Expanse IMHO die mit Abstand beste SciFi-Serie der letzten Jahre ist, ist die Resonaz hier im Thread rechtüberschaubar. Schauen das hier echt so wenige?
>
>Ich muss gestehen, ich hab ein wenig gebraucht, um reinzukommen. Am Anfang war ich etwas erschlagen. Aber spätestens in Folge zwei oder drei hat's richtig gezündet. Bin jetzt zu Beginn der zweiten Staffel und hellauf begeistert. Ich wollt edas eigentlich als "Lückenfüller" schauen, bis Discovery weitergeht, aber jetzt darf Discovery erst mal warten, The Expanse hat Priorität.
>
>Dritte Staffel schon confirmed btw.


Bei mir hat es satte sechs Folgen gedauert bis es Click machte. Letztlich war es ein guter Bekannter, der mir immer und immer wieder sagte, dran zu bleiben, weil die Serie noch richtig gut würde. Und so war es dann auch. Hab dann den Rest von Staffel 1 und die zweite in einem Rutsch durchgesuchtet und fand das alles top. Wischt mit Star Trek den Boden auf.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >