Thema:
Re:700 Millionen weniger als TFA flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.18 19:20
Antwort auf:Re:700 Millionen weniger als TFA von magus

>>Es ging aber auch kein MCU-Film an den Kinokassen auch nur ansatzweise so ab wie TFA. Der hat weltweit über eine halbe Milliarde Dollar mehr als der erfolgreichste MCU-Streifen eingespielt!
>
>Jetzt musst du doch nur 1und1 zusammenzählen um eine Ahnung zu bekommen, womit Disney vielleicht gerechnet hat bei TLJ.
>
>TFA hat aus dem Stand mehr eingenommen als der Umsatzstärkste MCU Film und die haben Jahrelanges Worldbuilding betrieben die letzten 10 Jahren. Warum sollte man also für TLJ weniger erwarten, bei einem Franchise dass 2017 sein 40 Jähriges Kinojubiläum gefeiert hat?


Weil alle vorherigen Erwartungen sprengende Ausnahmeerfolge eben die Ausnahme sind.

>>Deshalb fällt es mir auch so schwer, dem prozentualen Vergleichen zwischen TFA und TLJ sonderlich viel Bedeutung beizumessen.
>
>Wird dir spätestens nach dem Han Solo Film nicht mehr Schwer fallen! ;)


Stehe gerade auf dem Schlauch: Wie meinst Du das?


< antworten >