Thema:
Ich wollte das gut finden.... flat
Autor: waldmeister
Datum:17.01.18 18:28
Antwort auf:Beste SciFi-Serie der letzten Jahre. Schaut das niemand? von ChRoM

Aber der Typ mit dem Hut macht mir alles kaputt.
Nach der dritten Folge habe ich aufgegeben...


>Dafür, dass The Expanse IMHO die mit Abstand beste SciFi-Serie der letzten Jahre ist, ist die Resonaz hier im Thread rechtüberschaubar. Schauen das hier echt so wenige?
>
>Ich muss gestehen, ich hab ein wenig gebraucht, um reinzukommen. Am Anfang war ich etwas erschlagen. Aber spätestens in Folge zwei oder drei hat's richtig gezündet. Bin jetzt zu Beginn der zweiten Staffel und hellauf begeistert. Ich wollt edas eigentlich als "Lückenfüller" schauen, bis Discovery weitergeht, aber jetzt darf Discovery erst mal warten, The Expanse hat Priorität.
>
>Dritte Staffel schon confirmed btw.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >