Thema:
Re:Was willst du uns damit sagen? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.01.18 18:24
Antwort auf:Re:Was willst du uns damit sagen? von magus

>Ihr beide solltet meine Antwort auf Pez lesen, dann wisst ihr vielleicht worum es geht und lasst euch nicht von der 4,5 blenden.

Ich sehe das eigentlich sehr nüchtern.

>Wir wissen aktuell nämlich gar nicht, ob Disney nicht vielleicht mit 5 oder gar mehr nach 3 Teilen gerechnet hat. Ich behaupte ja, weil das MCU schafft es ja auch mit jedem Film mehr einzunehmen.

Das wage ich zu bezweifeln - der Erfolg von TFA war in der Form wirklich kaum zu erwarten, und jeder, der ein bisschen Einblick in die Filmbranche hat, weiß, dass idR Fortsetzungen nicht so gut laufen. Wenn man das bei dem Einspielergebnis sicher kaum sagen kann, dass er schlecht laufen würde.

>Ein Film kann nämlich Gleichzeitig Finanziell Erfolgreich sein und hinter den Erwartungen zurück bleiben.

Disney hat mit dem Film über 1 Milliarde bisher eingespielt, glaubst du allen Ernstes, dass er damit unter den Erwartungen gelaufen ist?!?

>Wenn ihr das nicht einsehen wollt, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Kein Problem. Weisst, ich hatte neulich mit Jemandem das zum Thema, der bei Disney arbeitet & auch hier im Forum unterwegs ist, der musste über die Aussagen von wegen Flop, hinter den Erwartungen etc. ziemlich schmunzeln. ;)


< antworten >