Thema:
die Beantwortung meiner Frage flat
Autor: waldmeister
Datum:17.01.18 17:14
Antwort auf:Und was genau du? von alex

>Age of Ultron blieb 100 Millionen hinter dem ersten Avengers zurück und galt damit als Enttäuschung.

Für wen. Jeder Kenner der Branche weiß um die Problematik zweiter Teile bzw Fortsetzungen. Und jeder Realist wird das auch so einschätzen.

>TLJ bleibt 100 Millionen unter Age of Ultron und 700 Millionen hinter TFA und weil das vor knapp 35 Jahren auch mal so war ist das nun überhaupt kein Problem?

Für Disney? Ich wette, dass sie ganz entspannt sind nach den bisherigen drei Filmen.
>

>P.S. Übrigens da TLJ so an den chinesischen Kinokassen abgeschifft hat ist inzwischen davon die Rede keine Star Wars Filme mehr in China laufen zu lassen, weil sie einem westlichen Film den Platz wegenehmen, welcher wirklich Geld einspielen könnte. Da wird Disney sicher die Korken knallen lassen, wenn das stimmt. Wenn man die wichtigste IP auf dem zweitgrössten Kinomarkt der Welt nicht mehr spielen lassen kann.

Star Wars war und ist schon im Kern immer USA Geschäft.
Und Gott sei Dank wird Star Wars nicht auf den China Markt zugeschnitten.
Disney hat genug Franchises für den chinesischen Markt. Dafür brauchen sie star wars null und gar nicht.
Das war im übrigen auch vorher klar.
Star Wars war bis episode 7 nahezu unbekannt in China. Wer rechnet da mit einem überragenden Erfolg eines 7. Teils. Niemand


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >