Thema:
Was willst du uns damit sagen? flat
Autor: waldmeister
Datum:17.01.18 16:55
Antwort auf:700 Millionen weniger als TFA von alex

>In China aus den Kinos raus, in den USA bleibt er Woche für Woche unter den Erwartungen.

Deinen Erwartungen?

> Interessanterweise übertrifft Jumanji alle Erwartungen und ist immer noch die Nummer 1 in den US Kinos und selbst Filme, die man eigentlich abgeschrieben hatte wie the Greatest Showman bleiben erstaunlich lange in den Charts und ziehen teilweise sogar noch an. Ist jetzt sogar vor Star Wars in den Wochencharts.

Jumanji hat in etwa der gleichen Zeit etwa die Hälfte eingespielt. Und nun?


>Die amerikanischen Kinobesitzer werden sich wohl in den Arsch beissen nach dem Deal mit Disney. Müssen noch länger Kinosäle für einen Film bereitstellen, welcher kaum mehr angeschaut wird.
>
>Und interessanterweise scheint sich die Disney Politik auch auf die Spielzeugverkäufe auszuwirken. Jedenfalls sind die Verkäufe gegenüber dem Vorjahr massiv eingebrochen.


Was genau ist die Disney Politik? Ich bin neugierig.

>Interessante Sache jedenfalls. Aber ich freue mich schon auf die alternativen Fakten von Pezking, warum das alles gar kein Problem ist.

Ich liefer dir mal den wesentlichen Fakt:

Star Wars: 460 Mio.
Empire: 290 Mio.
63 %
Empire bester Teil der Serie, von Fans damals zerrissen

Force: 936 Mio.
TLJ: 595 Mio. (läuft noch)
63 %
Da scheint ja alles gut zu werden für TLJ.

Aber ich bin offen für deine betriebswirtschaftlichen Analysen.
Hoffentlich kommt dir Disney nicht mit der Insolvenz Meldung zuvor.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >