Thema:
700 Millionen weniger als TFA flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:17.01.18 16:35
Antwort auf:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don’t von Pezking

In China aus den Kinos raus, in den USA bleibt er Woche für Woche unter den Erwartungen.

Hat letztes Wochenende sogar wieder weniger eingespielt als von boxofficemojo geschätzt. Interessanterweise übertrifft Jumanji alle Erwartungen und ist immer noch die Nummer 1 in den US Kinos und selbst Filme, die man eigentlich abgeschrieben hatte wie the Greatest Showman bleiben erstaunlich lange in den Charts und ziehen teilweise sogar noch an. Ist jetzt sogar vor Star Wars in den Wochencharts.

Die amerikanischen Kinobesitzer werden sich wohl in den Arsch beissen nach dem Deal mit Disney. Müssen noch länger Kinosäle für einen Film bereitstellen, welcher kaum mehr angeschaut wird.

Und interessanterweise scheint sich die Disney Politik auch auf die Spielzeugverkäufe auszuwirken. Jedenfalls sind die Verkäufe gegenüber dem Vorjahr massiv eingebrochen.

[https://www.forbes.com/sites/lukethompson/2017/12/21/why-arent-star-wars-toys-selling-as-well-this-year/#55b01d8454e5]
[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-last-jedi-toy-shipments-down-sharply-force-awakens-1069479]

Interessante Sache jedenfalls. Aber ich freue mich schon auf die alternativen Fakten von Pezking, warum das alles gar kein Problem ist.

[https://pbs.twimg.com/media/DQm8bVQXUAED0LX.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname