Thema:
Re:Folge 11 flat
Autor: Knight
Datum:17.01.18 16:26
Antwort auf:Re:Folge 11 von Corben Dallas

>>Da kannst du dir ja denken, dass mir sicherlich zur Hälfte die ST Filme gefallen die sonst keinem gefallen! Und gerade Into Darkness fand ich noch ein gutes Stück besser als den Reboot und den fand ich schon super. Im Gegensatz zu deinem Empfinden hat mir die Action genausogut gefallen wie die emotionalen Momente und der Humor. Und sowohl Cumberbatch wie auch RoboCop waren richtig coole Gegenspieler und kein Vergleich zu Hulk aus dem Reboot.
>>Weiterhin mag ich The Motion Picture sehr gerne und natürlich Das Unentdeckte Land und mit etwas Abzug noch Zurück in die Gegenwart :)
>
>Sehe ich genau so. Sowohl was die alten als auch was die neuen Star Trek Filme betrifft.


Juhu, endlich mal jemand der das genauso sieht :D

>>Naja Lins Film fand ich dann leider richtig grausig und dumm. Deshalb soll der einfach wieder hohle F&F Streifen drehen und Star Trek in Ruhe lassen.
>
>War er auch. Dagegen waren die ersten beiden von JJ richtig gut gelungen.


Ich verstehe auch nicht warum man jemanden wie Lin an solch eine Franchise ran lässt. Weniger gepasst hätte maximal noch Wes Anderson.

>>Mein Hauptproblem ist halt die Ur-unsympathische Crew. Die sehen kein Land gegen die Kelvin-Truppe.
>
>Weißt du, was mir an ST Disovery so richtig gut gefällt?
>
>Nix. :)


Hahaha, kommt bei mir wahrscheinlich auch noch soweit!


< antworten >