Thema:
Re:Folge 11 flat
Autor: magus
Datum:17.01.18 16:15
Antwort auf:Re:Folge 11 von Guy

>>>Ich kann die Show nur noch nebenher verfolgen
>>
>>Ging mir heute genauso. Fand die Folge 10 ja eigentlich ganz gut aber #11 war schon wieder ziemlich langweilig. Außerdem kann ich die wiederholten Folter-Rückblenden und Klingonen allgemein echt nicht mehr ertragen. So richtig aus dem Quark kommt Discovery bei mir nicht.
>
>Hier genauso, nervt.
>So richtig "heut kommt die neue Folge, die wollen wir jetzt erstmal voller Spannung mit voller Aufmerksamkeit verfolgen" ist bei mir auch nicht mehr.
>Merke ich immer daran, dass ich beim Schauen ungewöhnlich oft zum Smartphone greife. :-)
>Mir geht aber auch schon allein dieser ganze Paralleluniversum-Kram auf die Nüsse, ist überhaupt nicht meins.
>Oder, um's mit Homer Simpson's Worten zu sagen: "Laaaangweilig!!" :-))


Waren in den klassischen Serien meist die am meisten abgefeierten Folgen. Wenn die neue Serie das aber macht, dann ist das Langweilig.


< antworten >