Thema:
Re:Ich fänd es gut,wenn Solo in 12/18 käme. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:17.01.18 14:50
Antwort auf:Re:Ich fänd es gut,wenn Solo in 12/18 käme. von Murdoc

>>>>"Grütze" halt... der Name scheint Programm zu sein.
>>>>
>>>
>>>Was soll das bitte jetzt schon zum zweiten Mal beleidigend zu werden nur weil er die Filme die du magst kacke findet? Hier geht es nicht nur um Informations- sondern vor allem um Meinungsaustausch.
>>
>>Geht´s noch?
>>
>Ja. Danke der Nachfrage.
>
>>Seine Aussage war: deine Filme sind scheiße. Wie dumm bist du, als erwachsener Mann in Comic-Verfilmungen zu gehen?
>>
>>Wenn für ihn nur Arthaus in Frage kommt- alles gut.
>>Kann er sich gerne ansehen.
>>
>
>Das deine Liste wirklich deine persönlichen Highlights darstellen sollte und keine reine Darstellung der anstehenden AAA-Filme war für niemanden ersichtlich. Also gibt es imo auch keinen Grund gruetz Meinung zu den Filmen als persönlichen Angiff zu werten oder derart ausfallend zu werden.


Wenn ich sage, dass ich es toll finde, wenn solo verschoben wird weil mein Kalender zu voll ist, dann kann es nur um meine Favoritenlisten gehen.


< antworten >