Thema:
Re:Ich fänd es gut,wenn Solo in 12/18 käme. flat
Autor: Murdoc
Datum:17.01.18 14:19
Antwort auf:Re:Ich fänd es gut,wenn Solo in 12/18 käme. von jabbathehutt

>>>"Grütze" halt... der Name scheint Programm zu sein.
>>>
>>
>>Was soll das bitte jetzt schon zum zweiten Mal beleidigend zu werden nur weil er die Filme die du magst kacke findet? Hier geht es nicht nur um Informations- sondern vor allem um Meinungsaustausch.
>
>Geht´s noch?
>

Ja. Danke der Nachfrage.

>Seine Aussage war: deine Filme sind scheiße. Wie dumm bist du, als erwachsener Mann in Comic-Verfilmungen zu gehen?
>
>Wenn für ihn nur Arthaus in Frage kommt- alles gut.
>Kann er sich gerne ansehen.
>


Das deine Liste wirklich deine persönlichen Highlights darstellen sollte und keine reine Darstellung der anstehenden AAA-Filme war für niemanden ersichtlich. Also gibt es imo auch keinen Grund gruetz Meinung zu den Filmen als persönlichen Angiff zu werten oder derart ausfallend zu werden.


< antworten >