Thema:
Re:Folge 11 flat
Autor: Guy
Datum:17.01.18 14:14
Antwort auf:Re:Folge 11 von Rocco

>>Ich kann die Show nur noch nebenher verfolgen
>
>Ging mir heute genauso. Fand die Folge 10 ja eigentlich ganz gut aber #11 war schon wieder ziemlich langweilig. Außerdem kann ich die wiederholten Folter-Rückblenden und Klingonen allgemein echt nicht mehr ertragen. So richtig aus dem Quark kommt Discovery bei mir nicht.


Hier genauso, nervt.
So richtig "heut kommt die neue Folge, die wollen wir jetzt erstmal voller Spannung mit voller Aufmerksamkeit verfolgen" ist bei mir auch nicht mehr.
Merke ich immer daran, dass ich beim Schauen ungewöhnlich oft zum Smartphone greife. :-)
Mir geht aber auch schon allein dieser ganze Paralleluniversum-Kram auf die Nüsse, ist überhaupt nicht meins.
Oder, um's mit Homer Simpson's Worten zu sagen: "Laaaangweilig!!" :-))


< antworten >