| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 16.01.18 21:19 | ||
Ich weiß, Sammelthreads saugen, aber ich finde so einen Überblick gut. Da Amazon alle relevante "Indies" ja zu Amazon Channels holt, erübrigt sich das einerseits, andererseits sind "Reviews" der Channels vielleicht auch wünschenswert. Also was soll hier rein: Anbieter + Link (eventuell Promo-Angebote falls vorhanden), Info zum Angebot, Bildqualität, eigener Eindruck. -Ich würde sagen sowohl Flatrates als auch Per per View. -In Deutschland abonnierbare Dienste, -Ausländische Dienste -Mediatheken In- und Ausland, auch kostenlose (PS: bei Ausland immer kurze technische Anleitung wie empfangbar, z.B. VPN oder wie zu zahlen, grad bei Hulu kompliziert) -Amazon Channels - auch Sport, Special Interest, Doku Es gibt da noch viel, viel mehr als Netflix und Prime. Falls niemand was postet oder nur wenige, werde ich den Thread selbst pflegen, hab allerdings auf der Arbeit viel zu tun, kann also ne Weile dauern ;) Fürs erste könnte man ja mal die auf werstreamt.es gelisteten Anbieter abarbeiten: [https://www.werstreamt.es/anbieter/] Damit ist aber bei weitem noch nicht alles abgearbeitet. |
|||
| < antworten > | |||