Thema:
Re:Norwegian Ninja flat
Autor: kellaabaa
Datum:16.01.18 14:14
Antwort auf:Re:Norwegian Ninja von Slapshot

>>Bester Ninja-Film of the ever! :D
>
>Der hat für mich überhaupt nicht funktioniert. Ja, ich hab schon gecheckt, worauf die raus wollten und mir ist auch die Skurrilität nicht entgangen.
>
>Aber am Ende war das für mich ein halbwegs amüsantes Filmchen, das nie so richtig aus den Puschen kommt und viel Potenzial verschenkt.
>
>Wahrscheinlich bin ich durch den amerikanischen Schenkelklopfer- und Fäkal-Humor schon so verdorben, dass ich über sowas nicht mehr lachen kann.


Skandinavische Fime/Komödien wie diese haben oft ihren ganz eigenen skurrilen Charme, muss man mögen, so richtig aus den Puschen kommt da selten was ;-)
Wir haben den in einer bierseeligen Runde damals ziemlich abgefeiert.


< antworten >