Thema:
Re:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.18 12:49
Antwort auf:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen von waldmeister

>Täglich eine neue Vermutung wann denn jetzt der Trailer/Teaser kommt - aber es passiert gar nichts.

Aktuell läuft noch Episode IX, und als nächstes wird Disney erst einmal die MCU-Hypemaschine anschmeißen für Black Panther und Infinity War, die ja innerhalb von nur zwei Monaten erscheinen werden.

Würde mich nicht wundern, wenn der Solo-Trailer erst Mitte Februar kommt und vor Black Panther laufen wird.

Mit einem Verschieben des Kinostarts rechne ich schon seit Monaten, weil mir vier Wochen nach Infinity War ziemlich knapp erscheint. Aber Disney ist ja auch nicht doof und hält nun schon ewig an beiden Terminen fest. So langsam glaube ich eher, dass es bei den Startterminen bleiben wird.


< antworten >