Thema:
Re:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen flat
Autor: Knight
Datum:16.01.18 11:19
Antwort auf:Re:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen von Derrick

>
>>Das kann natürlich gut sein, auch wenn ich wegen Übersättigungsgefahr dringend davon abraten würde...
>
>Ach das spielt doch keine Rolle. Seit Jahren gibt es nun mehrere Superhelden Filme im Jahr die im Endeffekt auch alle gleich sind. Und die Leute rennen dennoch wie blöde in diese Filme. Von Ermüdungserscheinung keine Spur. Star Wars fängt erst grad richtig an loszulegen. Das wird noch lange Zeit sehr gut gehen finanziell.


also persönlich hätte ich lieber alle paar jahre einen richtig guten film als jedes jahr einen oder zwei mittelprächtige. dieses marken totmelken ist ein furchtbarer trend - bei filmen wie bei spielen. tötet die kreativität und am ende die ip. siehe rockband/guitar hero oder tony hawk.


< antworten >