Thema:
Re:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen flat
Autor: waldmeister
Datum:16.01.18 10:48
Antwort auf:Re:Ich fange an mir "Sorgen" zu machen von laubkerl

>>…Wäre schade, wenn er wirklich ans Ende des Jahres verschoben werden würde.
>
>Das schnall ich jetzt allerdings nicht ganz, die SW laufen doch alle immer gegen Ende des Jahres oder? Jedenfalls war die letzten 3 Jahre so und ich konnte eine schöne Weihnachtstradition daraus machen, mit meinem Bruder in die Filme zu gehen. Was ist denn für dieses Jahr regulär angesetzt gewesen? Wohl kaum Episode 9 oder etwa doch?


So richtig transparent waren Disneys Ankündigungen dazu bisher nicht. Daher nur eine Vermutung: Eigentlich wollten Sie mit dem Release auf den "traditionellen" Star Wars Termin im Mai zurück - und Han Solo sollte den Anfang machen. Episode 9 sollte nochmal zum Dezember starten - eigentlich war 7 ja auch schon im Mai geplant, was nicht geklappt hat.
Es kann natürlich sein, dass sie mittelfristig auf Mai UND Dezember hinaus wollen

>
>>Ich freue mich ein bisschen auf den Film :-)
>
>Ich mich auch.


< antworten >