Thema:
Ich fange an mir "Sorgen" zu machen flat
Autor: waldmeister
Datum:16.01.18 10:33
Antwort auf:Han Solo - A StarWars Story von jabbathehutt

Täglich eine neue Vermutung wann denn jetzt der Trailer/Teaser kommt - aber es passiert gar nichts.
Ich fange mittlerweile an zu zweifeln ob die den Termin im Frühjahr überhaupt halten können.
Erst der Regiewechsel, dann große Neudrehs (wie umfangreich die auch immer gewesen sein mögen) und jetzt keinerlei Teaser.....knapp 4 Monate vor dem Start?
Wenn ich mich recht entsinne hat man bei Rogue One fast 9 Monate vorher mit dem Marketing begonnen.
Wegen des Inhalts mache ich mir eigentlich keine Sorgen - aber der Termin? Wäre schade, wenn er wirklich ans Ende des Jahres verschoben werden würde. Ich freue mich ein bisschen auf den Film :-)


< antworten >