Thema:
Re:Folge 11 flat
Autor: Knight
Datum:15.01.18 23:10
Antwort auf:Re:Folge 11 von laubkerl

>>Ich hätte jetzt gerne einen weiteren Film von Abrams, das wäre toll.
>
>Na ja, wie schon letztens hier unten geschrieben habe ich nach Jahren mal wieder den ersten geschaut und war hin und weg, leider war der zweite Teil dann völlig abstruser Müll. Ich war echt erschüttert was für einen Qualitätsabfall JJ sich da geleistet hat, nahezu alles wofür er sonst steht, nämlich auf den Punkt genau inszenierte Action, wurde mit Füßen getreten, als hätte seiner Assistenten den Film gedreht und er nur den Namen raufgepappt. Teil 3 von Herrn Lin war dann wieder leicht besser aber insgesamt immer noch zu schlecht und vor allem zu dämlich.


Da kannst du dir ja denken, dass mir sicherlich zur Hälfte die ST Filme gefallen die sonst keinem gefallen! Und gerade Into Darkness fand ich noch ein gutes Stück besser als den Reboot und den fand ich schon super. Im Gegensatz zu deinem Empfinden hat mir die Action genausogut gefallen wie die emotionalen Momente und der Humor. Und sowohl Cumberbatch wie auch RoboCop waren richtig coole Gegenspieler und kein Vergleich zu Hulk aus dem Reboot.
Weiterhin mag ich The Motion Picture sehr gerne und natürlich Das Unentdeckte Land und mit etwas Abzug noch Zurück in die Gegenwart :)

>Also nach der Bilanz brauche ich persönlich derzeit keinen neuen Star Trek Film, obwohl ich die Crew schon recht gerne mag aber ich kann mir da derzeit nix vorstellen was ich sehen würde wollen.

Naja Lins Film fand ich dann leider richtig grausig und dumm. Deshalb soll der einfach wieder hohle F&F Streifen drehen und Star Trek in Ruhe lassen.

>Ich finde aber das Discovery nach der Wendung mit dem Paralleluniversum auf einem akzeptablen Kurs ist. Die Schlagzahl der Serie hat deutlich zugelegt. Man ist zwar nicht immer glücklich mit dem was passiert aber Hauptsache es passiert überhaupt was ;)

Mein Hauptproblem ist halt die Ur-unsympathische Crew. Die sehen kein Land gegen die Kelvin-Truppe.


< antworten >