Thema:
Folge 11 flat
Autor: Knight
Datum:15.01.18 19:22
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

Ich kann die Show nur noch nebenher verfolgen, denn um dem ganzen Klamauk meine volle Aufmerksamkeit zu schenken fehlt mir inzwischen echt die Musse. Das ist Sci-Fi Trash der nicht zu wissen scheint das er das ist und das macht es mir noch ein wenig sympathisch. Beinahe jede Wendung ist vorhersehbar weil die Schreiber die Serie bemüht auf Schock bürsten, die sie aber schon von weitem ankündigen und dadurch jegliche emotionale Wucht flöten geht.
Gar nicht sympathisch hingegen sind mir die Figuren. Entsprechend ist mir komplett egal was mit ihnen passiert oder halt nicht. So auch in der aktuellen Folge wo . Tja, ist halt so. Ich hätte jetzt gerne einen weiteren Film von Abrams, das wäre toll.


< antworten >