Thema:
Cosplay: The Show flat
Autor: Syxta
Datum:15.01.18 19:00
Antwort auf:Dirk Gently's Holistic Detective Agency [Netflix] von Bozbar!

Season 2 ist schon etwas hart an der Fremdschäm-Grenze.

Hat man entweder voll Bock drauf, oder ist man zumindest in der Lage, darüber hinwegzusehen, macht die Serie tierischen Spaß, die Staffel war für mich auf jeden Fall im Nu durchgebinged.

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es geil fand, obwohl vieles scheiße billig war, oder ob gerade deswegen.

Ganz, ganz mies fand ich leider einige Props (Magic Wand aus'm Kaugummi-Automaten) und an den Rosahaarigen konnte ich auch nie vollends vorbeisehen. Hat das Gesamtbild leicht getrübt.

Überraschenderweise waren ausgerechnet die einstigen Helden Sock (Tyler Labine) und Alan Tudyk imo ziemlich schwach und es gab insgesamt viel zu wenig Bart-Awesomeness. Mann, dank dieser Season hab ich wieder tierisch Bock auf Reaper gekriegt, aber keiner meiner Flat-Anbieter hat es im Programm. :(

Ach Mensch, hoffentlich erbarmt sich Netflix und spendiert dem Ensemble noch wenigstens einen dritten Ritt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >