Thema:
Re:Gibts ein Recap? Gestern in S2 gestartet... edit flat
Autor: Mitschel
Datum:15.01.18 10:23
Antwort auf:Gibts ein Recap? Gestern in S2 gestartet... von thestraightedge

>... und ich verstehe ÜBERHAUPT NIX MEHR.

Wir sind jetzt bei Staffel 2 Folge 2.
Staffel 1 war ja in sich geschlossen und 2 startet einen völlig neuen "fall" .
noch handeln alle Figuren für sich und es gibt keine Überschneidungen weshalb es zwar für nichts eine Erklärung gibt aber man dem ganzen zumindest gut folgen kann.

nur Barb (die Killer lady) ist ein bißchen wenig present :)

Zusammenfassung ende der ersten staffel: der bekloppte gehilfe von blackwing ist jetzt Chef von black Wing.
Dirk ist gefangen. Die Gefühls vampiere wurden angegriffen. Die Killer Uschi und ihr schwarzer Stockholm Syndrom Kumpel wurden angegriffen in einem Taxi. sie hatten den Hund dabei (in dem die Seele der vermissten Tochter war). tochter selbst ist auf Weltreise und spielt keine rolle mehr. frodo und die bodygard Frau hatten mit Dirk ein Detektiv Büro gegründet. als Dirk geschnappt wurde sind sie entkommen.

mehr spielt bisher für die 2 Staffel soweit ich das beurteilen kann keine Rolle.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >