Thema:
Re:Vielen, vielen Dank für den Hinweis flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.01.18 17:18
Antwort auf:Vielen, vielen Dank für den Hinweis von G'Kyl

>Bin jetzt auch durch und es war eine der schönsten Serien, die ich seit langem gesehen hab. Diese Mischung aus Kaputtheit und Emotionalität bekommen sie fantastisch hin und die letzte Folge hat emotional einfach perfekt ins Schwarze getroffen. Irgend wie nett auch, dass das in dieser speziellen Form wirklich nur die Briten können.
>
>Da das unten erwähnt wurde: Verwunderlich finde ich ja, dass man nach dem Anfang etwas anderes erwartet hatte, als es dann letztlich war. Klar legen sie einen schwungvollen Einstieg hin, was auch sonst? Und diesen Schwung verlieren sie imho nie. Dass es sich im Kern allerdings nicht um eine reine Comedy-Nummer handelt, ist doch aber offensichtlich.


Die Erkenntnis habe ich bei der Kritik auch vermisst. Es war teilweise eine verdammt emotionale, tiefblickende Liebesgeschichte.


< antworten >