Thema:
Re:Würd mir den schon ins Regal stellen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.01.18 09:34
Antwort auf:Re:Würd mir den schon ins Regal stellen... von Derrick

>Weil ich mir keine Filme kaufe die ich nicht kenne.

Ich habe fast alles Besson-Filme im Regal. Da würde er gut reinpassen. Und solche SciFi Bombast schaffe ich gern auch mal wegen der Schauwerte an. Ich habe auch Jupiter Ascending "günstig" ins Regal gestellt. Mittelmässiger Film, aber ich habe fast alle Wachowskis, und mochte die feudale Ausstattung.

Sowas machen Filmfans uns Sammler doch ständig. Und natürlich bestellt man doch mal ne Platte oder Film, ohne es vorher gesehen zu haben, einfach aus Hoffnung, Repertoire-Gründen o.ä. Wüsste jetzt, wie andere schon gesagt haben, nicht was daran in irgendeiner Weise ungewöhnlich ist.

Und natürlich habe ich Hoffnung, dass mir Valerian gut gefällt. Ich bin z.B. nicht anfällig für viele der genannten Kritikpunkte hier.


< antworten >