Thema:
Re:Würd mir den schon ins Regal stellen... flat
Autor: Suttree
Datum:11.01.18 19:45
Antwort auf:Re:Würd mir den schon ins Regal stellen... von Derrick

>>>Du kaufst die Filme von denen du nicht weisst ob sie dir gefallen? Ok...
>>
>>Was soll daran ungewöhnlich sein?
>
>Weil ich mir keine Filme kaufe die ich nicht kenne. Wenn ich was kaufe dann muss es schon nen Film sein den ich super finde. Mir einen Film ins Regal zu stellen den ich nicht kenne und dafür relativ viel zahlen... find ich halt komisch und würde ich nicht machen. Gerade wenns so simpel ist heute bequem was zu leihen von zu Hause aus. Aber ich kaufe mittlerweile generell eh keine Filme mehr. Leihen reicht mir vollkommen.


Ich verstehe deinen Gedankengang, kann es selber aber nicht so ganz nachvollziehen, warum der kauf eines Filmes, den man noch nicht gesehen hat, jetzt so erwähnenswert untypisch sein soll. Über die Jahre entwickelt man doch auch ein Gespür dafür, was einem gefallen könnte und die Wahrscheinlichkeit, eines kompletten Fehlkaufs verringert sich. Meine persönliche Fehlkaufquote ist ziemlich überschaubar.

So lange gibt es die Streaming Möglichkeit auch noch nicht, Videotheken sind nahezu ausgestorben, ins Kino rennt man auch nicht immer, und es ist ja auch nicht so, dass da Streamingtechnisch alles verfügbar ist. Nicht mal im Ansatz!

Von daher, ist das für mich ein vollkommen normaler Vorgang!


< antworten >