Thema:
Re:Vier Kleinigkeiten die mich stören: flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.01.18 17:33
Antwort auf:Re:Vier Kleinigkeiten die mich stören: von Headhunter

>>>>Ok, die letzten drei Punkte sind sicherlich Einzelfälle und fallen in der Häufigkeit bei dem Angebot kaum auf. Aber es gibt sie und abseits der großen bekannten Serien sollte Netflix auch dort mit Sorgfalt punkten.
>>>>
>>>>1. Kurz vor Ende einer Serien-Episode wird das Bild weggeblendet und der Countdown für die nächste Episode wird gestartet. Ich möchte aber gerne noch die Credits zu Ende schauen bzw. die entsprechende Vorschau auf die nächste Episode.
>>>>Dieses Drängeln zum Weiterschauen/Dranbleiben nervt. Macht das Standart-Fernsehen auch gerne, brauch's bei Netflix aber nicht.
>>>
>>>Der Countdown lässt sich in den Optionen deaktivieren.
>>>
>>>My Profile - Playback settings - Play next episode automatically (Häkchen wegmachen). Das Bild wird trotzdem kleiner, aber du kannst draufklicken und die credits werden wieder groß angezeigt.
>>>
>>Das kann man aber auch mit Countdown (nutze die Smart-App meines Samsung TVs).
>
>Richtig, das geht immer. Am liebsten haette ich es aber, wenn gar nix passiert. Einfach die Credits laufen durch, und dann kommt man eh in die Episodenuebersicht der jeweiligen Serie. Aber egal ob Haken gesetzt oder nicht, das Bild wird immer kleiner. Nervt gewaltig!
>
>Nutze uebrigens die PS4 App... ;)


Ich nutze auch die PS4 App. Das Bild wird übrigens nur kleiner, wenn während bzw. nach den Credits nix mehr kommt. Falls noch ein easter egg oder irgendwas anderes nach den Credits auftaucht, bleibt das Bild normalerweise Vollbild. Dass der Screen klein wird heißt nix anderes als "Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nix zu sehen ... außer ner Menge Namen."


< antworten >