Thema:
Re:Danke für den Link! flat
Autor: sYntiq
Datum:11.01.18 14:25
Antwort auf:Danke für den Link! von Kilian

>EDIT: 250 Mio. Stunden bei "nur" 98 Mio. Kunden würde durchschnittlich 2,55 Stunden pro Nutzer und Tag bedeuten. Das kommt mir trotz Familien-Account doch etwas arg hoch vor...

Manche teilen sich ihren Account auch mit anderen Leuten. Sprich: Während der "Offizielle Netflix Kunde" gerade im Büro sitzt und arbeitet, wird sein Account evtl. gerade von Sohn/Tochter/Eltern/Freund/Freundin etc. genutzt.

Davon ab kann ich bei meinem Tarif, glaube ich, Netflix auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen. Hätte ich eine Partnerin mit der ich zusammen wohnen würde, könnte es also auch sind dass ich gemütlich im Schlafzimmer liege und mir einen Film meiner Wahl auf dem iPad angucke während meine Partnerin im Wohnzimmer eine Serie ihrer Wahl anguckt. So verdoppeln sich schon die Streamingstunden pro Realstunde pro Kunde.


< antworten >