Thema:
Re:Spracheinstellungen werden nicht mehr gespeichert flat
Autor: Murdoc
Datum:10.01.18 22:10
Antwort auf:Spracheinstellungen werden nicht mehr gespeichert von Syxta

>Neuerdings muss ich jedes Mal wieder manuell von der deutschen zur englischen Tonspur wechseln, selbst wenn ich am Ende einer Episode direkt die nächste starte. Vor wenigen blieb die Spracheinstellung episodenübergreifend, bis ich wieder manuell gewechselt hab.
>
>Geht das noch jemandem so?
>


Habe das über Apple TV schon immer so. Nach ein paar Folgen normalisiert sich das wieder auf die Sprache die du immer neu einstellst. Stelle ich ein paar mal hintereinander auf deutsch dann merkt sich  Netflix das anscheinend und ich muss bei den nächsten Serien/Filmen erstmal wieder ein paar mal auf englisch stellen.


< antworten >