Thema:
Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.01.18 17:29
Antwort auf:Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen von Deadly Engineer

>Naja, das "was hast Du mit meinem Schiff gemacht" kommt ja nachdem ihm Han erklärt hat dass der Hyperantrieb kaputt ist...

Ja - wenn sie aber geschickt sind, schlagen sie eine Brücke.

>Aber wie gesagt, ich kann mit der Änderung leben, wollte nur ausdrücken dass der Falke mit den Gabeln vorne halt ikonischer ist.
>Wobei ich mich eigentlich ärgern müßte, ich habe 5 Modelle vom Falken zuhause und definitv keinen Platz mehr für einen Sechsten für diese Variante ;-)
>(Lego (normaler Falke aus EP4), Kenner Falke aus der PotF-Reihe, den Großen von Hasbro den es nur in USA gab, den 1/100 Bausatz von Revell und den Kleinen Bausatz in der TFA-Variante.)


Wow! Sehr geil! Es werden EINIGE dazu kommen, mmw. Der Hasbro Legacy ist schwer gesucht.


< antworten >