Thema:
Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.01.18 16:07
Antwort auf:Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen von thestraightedge

Naja, das "was hast Du mit meinem Schiff gemacht" kommt ja nachdem ihm Han erklärt hat dass der Hyperantrieb kaputt ist...

Aber wie gesagt, ich kann mit der Änderung leben, wollte nur ausdrücken dass der Falke mit den Gabeln vorne halt ikonischer ist.
Wobei ich mich eigentlich ärgern müßte, ich habe 5 Modelle vom Falken zuhause und definitv keinen Platz mehr für einen Sechsten für diese Variante ;-)
(Lego (normaler Falke aus EP4), Kenner Falke aus der PotF-Reihe, den Großen von Hasbro den es nur in USA gab, den 1/100 Bausatz von Revell und den Kleinen Bausatz in der TFA-Variante.)

Wobei es spannend sein dürfte ob Hasbro den Großen nochmal in dieser Variante auflegt.


< antworten >