Thema:
Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.01.18 15:00
Antwort auf:Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen von Deadly Engineer

>Vom angepaßten Falcon-Design lasse ich mich da auch nicht abschrecken, obwohl die gefüllten Zangen schon einiges mehr der ikonischen Sillhouette kostet als ich erwarten würde, sieht irgendwie komisch und ungewohnt aus ;-)


Es gibt in den Sachbüchern schon lange technische Zeichnungen, die die verschiedenen Varianten des Falcons darstellen - darunter auch diese Form.

Ich vermute: Han wird am Ende auf dem Falken in bekanntem Gewand unterwegs sein. Das wiederum ist aber ungewohnt für Lando, der die alte Spitze Form kennt. Und damit wäre auch der Satz "what have you done to my ship" in der OT schön erklärt.


< antworten >