Thema:
Ab Folge 7 hat es bei mir Click gemacht (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:10.01.18 10:11
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

Durch die ersten 6 Folgen habe ich mich mehr oder weniger unmotiviert durchgequält und dann erst mal abgebrochen. Gestern dann mal spontan die Folgen 7-9 am Stück geschaut und was soll ich sagen, plötzlich funktioniert die Serie für mich.

- Q mäßiger Zeitschleifenplot? - Check
- Endlich mal eine neue Spezies entdeckt und gerettet? - Check
- Bessere und tiefere Charakterzeichnung der Hauptfiguren? - Check
- Ziemlich spannend umgesetzter Plot um die Cloaking Technologie/Ship of the dead mit recht cooler "Weltraumschlacht"  - Check

Und so sehr ich auch The Orville mag - die Schauwerte bei Discovery spielen einfach in einer anderen Liga, das ist schon beinah gehobenes Movie Niveau.
Hat hier einer was von nervigem Grain geschrieben?
Ich muss eine andere Serie gucken, habe auf Netflix noch keine vergleichbare Serie mit einer so knackscharfen Optik gesehen. TWD, DAS ist nerviger Grain.

Folge 10 hab ich mir als Schmankerl noch aufgehoben, bin gesspannt.


< antworten >