Thema:
Re:Black [Netflix] Korea, Serie flat
Autor: chifan
Datum:09.01.18 10:04
Antwort auf:Re:Black [Netflix] Korea, Serie von KikjaR

>>>>Schade finde ich auch, dass die Comedyelemente nach der dritten Folge weit zurückgefahren
>>>wurden. Diese hatten der Serie eine gewisse Leichtigkeit gegeben.
>
>>Meine Empfehlung für dich bezog sich mehr auf den Humor, nicht so sehr auf die Serie an sich :).
>
>Na der Humor ist imo aber so gut wie gar nicht vorhanden, zumindestens in den Serienminuten die ich sah. Und wenn du schreibst, dass es noch weniger wird, kann ich auch gleich aufhören, wenn mich die anderen Serienelemente nicht abholen. ;)
>Go Aras Charakter(Na-jang) zettelt da in Reply1994 ein völlig anderes Comedyfeuerwerk ab. Aber vielleicht punktet dieser wunderbar gemixte Drama/Comedy/Romantik Kram auch gerade wegen der kalten Jahreszeit. Da braucht‘s einfach was heiteres.


Dieses Einstreuen von Gags mit Mu-gang (Verunreinigung des Tatortes, Ess- bzw. Restaurantszene, die großartige Trenchcoatgeschichte, die sich durch Teile der zweiten Folge zog) fand ich ziemlich gelungen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich auch noch, dass das ein bestimmendes Element für die Serie ist. Leider blieben später nur noch wenige Szenen davon übrig (vor allem mit bissiger Hund und kurzbeiniger Opa). Bin ja jetzt durch, siehe Post weiter oben, und werde mir dann demnächst mal Reply1994 vornehmen. In der Nachfolgestaffel spielt Go Ara glaube ich aber nicht mit, oder?


< antworten >