Thema:
Re:War doch eine recht coole Folge? flat
Autor: laubkerl
Datum:09.01.18 08:30
Antwort auf:War doch eine recht coole Folge? von Rocco

>Erste Discovery-Folge, welche mir recht gut gefallen hat.

Mir haben schon einige gefallen. Die hier jetzt war schon bisher die beste, hat ja auch Jonathan Frakes inszeniert und das merkte man. Mich nerven nur so Sachen wie Hitlergrüße usw. in Sci-Fi, ich finde sowas immer etwas billig. An die allgemeinen Schwächen der Serie habe ich mich langsam gewöhnt. Ich mag den modernen gefälligen Look der Show und weine jedes Mal bittere Tränen wenn ich danach dann Orville sehe, weil Seth echt Kohle für bessere Sets braucht.

>Ist auch die erste Folge, in der mir Sylvia Tilly gut gefallen hat. Die sollte noch eine zeitlang die "Imperium"-Bitch spielen.

Das hat mir auch gefallen. Die finde ich in der Normalversion nämlich etwas anstrengend.


< antworten >