Thema:
Re:Tannbach flat
Autor: zeerookah
Datum:08.01.18 20:38
Antwort auf:Re:Tannbach von René Meyer

>>Ich fand es furchtbar...
>>Alleine schon die Tatsache, dass fast alle im Dorf bayrisch sprechen ist so lächerlich, dass ich nach der ersten Folge einfach keine Lust hatte weiter zu schauen. Und Martina „ein-Gesicht-für-alle-Fälle“ Gedeck ertrage ich inzwischen auch nicht mehr.
>
>Hatte die erste Staffel damals nebenbei gesehen und fand es irgendwie zäh und unangenehm, war froh, daß es vorbei war, und habe auch nur vage Erinnerungen an den episodenhaften Inhalt. Wie ist denn die zweite Staffel?


Fand die erste Folge der 2.Staffel langweilig. Versteht auch nur wenn wer die 1.Staffel geschaut hat.
Ich war allerdings von der 1.Staffel damals und jetzt am Samstag sehr angetan. Habe allerdings auch den geschichtlichen Hintergrund.

Was ist da so lächerlich das im Dorf alle bayrisch sprechen? Ist allgemein üblich da unten in der Region.
Den Ort gab & gibt es wirklich. Hat in natura nur einen anderen Namen und liegt genau auf der Bayrisch/Thüringer Grenze.


< antworten >