Thema:
Um Gottes willen! flat
Autor: Big Lebowski
Datum:08.01.18 15:10
Antwort auf:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don’t von Pezking

Es fing so gut an! Bin mit sehr hübscher Begleitung gestern ins Kino, die erst seit kurzem Star Wars für sich entdeckt hat. Jackpot dachte ich da noch.
Dann lief die Vorschau von "Three Billboards", die mich/uns sofort begeistert hat.

Danach ging es aber dann stetig bergab...Vorschau "Ready Player One"! Ich sage es mal so, Spielberg und ich sind schon länger keine Freunde mehr, und wir werden es wohl auch nicht mehr werden. An diesem Trailer hat mich wirklich alles abgeschreckt. Selbst der kurze Auftritt von Fredy konnte daran was ändern.

Und dann war da ja noch Star Wars. Um es kurz zu machen:
- Porgs...ständig diese Porgs....sind ja sooooo süüüüüßßßßßß
- Das billigste "Gag"-Feuerwerk seit langem
- Die Szene mit Leia war so fremdschämig schlecht inszeniert! Ohne Begleitung wäre ich spätestens dann aufgestanden und gegangen
- Generell fand ich die Story einfach banal bis dämlich
- Logik! Zuerst fliegen sie minutenlang mit den Speedern auf die Kanone zu, und dann schleppt Finn die Technikern mal schnell zurück in den Unterschlupf!? Oder habe ich da was verpasst?

Ich bin kein (großer) Freund von Popcorn-Kino, habe aber Star Wars eigentlich immer gern gesehen. Teil 7 und sogar Rouge One fand ich durchaus unterhaltsam.
Aber Teil 8 ist der für mich schlechteste Film seit wahrscheinlich Avatar (von Filmen, die ich mir im Kino angeshen habe).

Ich schreibe ja hier nie was...aber das musste einfach raus! ;-)

Grüße

PS: Meiner Begleitung hat er gefallen! :-)


< antworten >