Thema:
Na ja... flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.18 12:20
Antwort auf:Kingsman: The Golden Circle von Derrick

Gestern gesehen und war irgendwie so mittel. Mit den CGIs wurde es leider übertrieben. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Matt Vaughn mit den Jahren auch nicht besser wird. Layer Cake halte ich immer noch für seinen besten Film.

Der zweite Kingsman hat dann auch ein paar Sachen die so schlecht aber gleichzeitig so unnötig sind da sie den Film einfach nur runterziehen. Dieser ganze Mist mit Elton John hätte man sich sparen können. Oder zumindest halt bei einem 10 Sekunden Cameo belassen sollen. Stattdessen bekommt der Typ halt ne richtige Rolle in dem Film. Kotz!

Und dann dieser grundlose Tod von Merlin. Das hat so absolut keinen Sinn gemacht außer dass man da unbedingt nen emotionalen Moment forcieren wollte. Außerdem ist der Film bei weitem nicht mehr so bissig wie der erste Teil. Man merkt das hier mehr Geld auf dem Spiel steht und deswegen ist alles ein bißchen zahmer.

Insgesamt nicht schlecht aber einfach belangloser auf allen Ebenen als der Vorgänger.


< antworten >