Thema:
Re:Alt0r, DISNEY flat
Autor: Nyruk
Datum:07.01.18 20:15
Antwort auf:Re:Alt0r, DISNEY von thestraightedge

>>>Gerade Folge 11 beendet, heute Abend Finale. Was geht da ab? Sowas wäre vor 10 Jahren nicht mal als Disc ungeschnitten erschienen, und heute liefert Disney die derbstes Action-Slasher per Streamingdienst ins Haus?
>>>
>>>Unfassbar brutal, aber auch wirklich sensationell gut. Der beste Punisher, die beste Marvel-Serie, eines der besten Action-Erlebnisse der letzten Zeit.
>>
>>Warum bist du so überrascht? Klar, ist schon recht heftig und vor 20 Jahren wären einzelne Folgen vielleicht indiziert worden. ;) Aber dass ausgerechnet Disney das abliefert, finde ich nicht überraschend. From Dusk Till Dawn ist im Grunde auch ein Disney Film.
>
>Mich überrascht schon dass Disney hier so derbe liefert. Bald dann auf dem hauseigenen Streamingdienst direkt neben Frozen und Coco. :)
>

Oder mal paar andere Bsp:
The Rock
Con Air

Beide schon über 20 Jahre her.

Leute "vergessen" gerne das zu Disney mehr gehört als
"Disneymärchenfilme" und Animation.

Viele Unterfirmen, wo dann eben auch die "härteren"
Filme/Serin vermarktet werden.


PS: Ob das dann auf dem eigenen Streamingdienst neben
Frozen,Coco usw. laufen wird, wage ich noch zu bezweifeln.
Glaube eher daran das Disney einen 2 Dienst für derartige
Werke aufmacht.
Gleiches Konto, aber extra Kosten.


< antworten >