Thema:
Re:Der Hipster in mir freut sich richtig flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.01.18 15:39
Antwort auf:Re:Der Hipster in mir freut sich richtig von co_ordinator

>Wie damals bei Episode 1!

Episode I kam bei Niemandem wirklich gut weg, weder bei den Fans noch bei den Kritikern, und hat für mich zwei der Schwächen von Lucas aufgezeigt. So begnadet der Mann im technischen Dingen ist, Schauspieler konnte er noch nie gut anleiten, noch war er ein sonderlich guter Autor oder Drehbuchschreiber.
Selbst Jahre danach tut es weh, Schauspieler wie Portman, Leeson oder McGregor so hölzern agieren zu sehen, was sicher nicht an ihrem schauspielerischen Talent liegt.
Persönlich mag ich Episode I-II nicht sonderlich und war von jedem Teil massiv enttäuscht, nichtsdestotrotz hatten die Filme den ein oder anderen Star Wars Moment und sind immer noch gute bis durchschnittliche Unterhaltung und weit weg davon, die schlechtesten Filme aller Zeiten zu sein, auch wenn ich sie persönlich extrem schwach finde.  Zumindest meiner Meinung nach.

Umso weniger verstehe ich nach wie vor, mit welcher Härte man gegen Episode 8 ins Feld zieht.


< antworten >