Thema:
Netflix klaut Filme flat
Autor: spinatihero
Datum:06.01.18 02:13
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Gerade durch Zufall drüber gestolpert:

[http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18516418.html]

Der Film klingt sehr interessant, und wenn Netflix solche Filme tatsächlich in einigen Ländern exklusiv im Stream anbietet fände ich das spannend. Die Kritik kann ich verstehen, und so hätte ich vor 15 Jahren auch gedacht. Mittlerweile ziehe ich aber das Heimkino bei solchen Nischen Produktionen dem Kino vor. Einzig Blockbuster mit Effektgewitter locken mich noch ins Kino. Auch finde ich viele Filme inhaltlich gemessen an vielen Serien eher dünn.

Mal schauen ob Netflix so das Filmsortiment etwas pimpen kann, ich hab da nix gegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >