Thema:
Re:Ganz schön schmalzig flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.18 12:19
Antwort auf:Ganz schön schmalzig von Derrick

>Jede Figur ist perfekt und super sympathisch. Unterlegt mit der richtigen Musik, hauen dann die emotionalen Momente umso mehr rein in denen dann natürlich genau das absolut perfekt richtige gesagt wird um das letzte Quäntchen Gefühl aus dem Zuschauer zu pressen . Hm.... Hab die erste Folge mit Freundin gesehen. Fands schon gut aber ist mir persönlich dann doch etwas zu kitschig auch wenn ich nachvollziehen kann wenn einem die Show gefällt.

Ja, ich schon auch. Bin mal beim Durchzappen dort gelandet, und was ich gesehen habe, hat mich sofort aggressiv gemacht. Drückt bei mir genau die falschen Knöpfe.

Kann man nix machen. Bei "Your Name" heule ich Rotz und Wasser, und bei der "Fabelhaften Welt der Amélie" würde ich am liebsten die Glotze aus dem Fenster schmeißen und den nächstbesten Passanten verprügeln.


< antworten >