Thema:
Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen flat
Autor: Ihsan
Datum:05.01.18 10:06
Antwort auf:Re:Alter... wie schon wieder alle steil gehen von thestraightedge

>>>Ich kann mit Lego Star Wars überhaupt nix anfangen. Die Kritik an "keine schönen Sets" ist aber auch anders gelagert als "DISNEY MACHT DEN FALKEN KAPUTT"-Geschrei.
>>
>>Naja, Du hast halt geschrieben
>>
>>>Positive Kommentare zu den Lego-Sets habe ich nicht gefunden. LOL. Haters gonna hate.
>>
>>daher dachte ich Dir gehts um die Modelle.
>
>Denen gings ja nicht um "doofe Lego-Konstruktion", sondern um "ohhh, die haben was am Falken verändert!". Entsprechend könnte man natürlich auch sagen: cool, dass die alte Rostlaube nicht das 24. Mal unverändert über den Schirm flimmert. So empfand ich die ersten Bilder, die btw ggf. sogar näher an den McQuarrie-Entwürfen ist.


OK, hab keine Kommentare dazu gelesen, die interessieren mich ehrlich gesagt nie, ich bezog mich allein auf Deines :)


< antworten >